Sixpack App erster Stand

IIMG_20141216_204850720ch bin immer noch fleißig am trainieren mit der Sixpack App von runtastic. Besser als vorher ist es in jedem Fall schon mal. Ist jetzt noch nicht so super definiert, aber so lange mache ich das ja auch noch nicht. Ich weiß auch nicht, ob sich da noch mehr verändern wird, aber ich denke einfach mal positiv 😀 Aktuell bin ich bei Level 3 und pro Tag sind das mittlerweile 20 Minuten, mit äußerst anstrengenden Übungen.

Training bis jetzt wie folgt: Montag 6km in 27min, dann musste ich irgendwie nach Luft schnappen… und gestern 20km in 138min 🙂 Heute Ruhetag.

— Jamie

2 Gedanken zu “Sixpack App erster Stand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s