Push

Instagram

Um das Ganze hier mal etwas aufzufrischen und in gewisse Richtungen zu lenken, habe ich jetzt auch einen extra Instagram Account, speziell für alles sportliche und es dokumentiert wahrscheinlich öfter woran ich gerade trainiere oder was in meinem Leben so los ist – in kleinen Bildhäppchen 😉

Zudem ist es dem ein oder anderem vielleicht schon aufgefallen, es gibt nun eine neue Seite: Support Me. Jeder darf sich frei fühlen mich zu motivieren oder mir Tipps zu geben, wie ich Unterstützung erhalten kann, um in meinem Training noch mehr Fortschritte zu machen.

Ihr seid alle wirklich toll: stille Mitleser, Follower, Besucher und Kommentierer und selber-Schreiber. Ich freue mich riesig, dass das ganze hier stetig mehr Anklang findet und auch mir hilft diese Dokumentation und der Austausch mit euch im Training sehr weiter. Ich bleibe motiviert und werde besser. An dieser Stelle ein dickes DANKE 🙂

— Jamie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s